Freitag, 15. Dezember 2017

Weihnachtskugel-Vase

Drei weisse Rosen, etwas Schleierkraut und grüne Seidenkiefer zeige ich heute in meiner Vase.
 
Nichts Besonderes!
 

"Spektakulärer" ist da schon meine Vase.
 
 
Die habe ich mit wenigen Zutaten selber gemacht.
 
 
Alles was ihr braucht ist ein Stern.
 Meinen habe ich aus altem Holz, das noch im Garten stand, ausgesägt,
aber das kann natürlich auch ein gekaufter sein.
Dazu eine Weihnachtskugel mit einer Aufhängung, die sich gut entfernen lässt
und noch Engelsflügel.
 

Alles mit Heisskleber befestigen und fertig.
Die Idee und die ausführliche Anleitung dazu habe ich *hier* gefunden.
 
 
Falls ihr euch nun fragt was die kleine Eule in meinem Strauss zu suchen hat,
dann ist das einfach, weil dieser Strauss ein Mitbringsel war und die Beschenkte
eine grosse Eulensammlerin ist.
 
 
Ich bin nun am Überlegen, ob ich noch weitere Vasen herstelle und
sie als Tischdekoration für unseren Weihnachtstisch verwenden will.
Dann vielleicht mit Christrosen aus dem Garten gefüllt.
Mal sehen, in Stein gemeisselt ist das aber noch nicht.
 
Ich wünsche euch ein stressfreies drittes Adventswochenende.
 
Macht's gut. Bis zum nächsten Mal.
 
Bernadette
 
 
 
 
meinen Strauss findet ihr auch bei

 
 
 

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr, wenn ihr einen Kommentar abgebt