Samstag, 17. Mai 2014

Blick aus dem Küchenfenster

 
 Seht mal was ich sehe, wenn ich aus dem Küchenfenster schaue.


Blumen, nichts als Blumen.

 
Ist das nicht der schönste Ausblick, den man sich wünschen kann?
 

Ok, Meeresblick wäre noch schöner!

Ist aber bei uns in der Schweiz ziemlich Mangelware.

Wunderbar, wie es gerade jetzt in weiss, violett und gelb blüht.
 
Eine meiner Lieblingsblume ist die Margerite und
von diesen hat es da reichlich.

 
Bläst der Wind über das Feld,
verneigen sich alle in die gleiche Richtung.
 

Auch die Bienen und Hummeln lieben diese Wiese, darum ist da
bei schönem Wetter immer ein brummendes Gesumme zu hören.


Und wenn es mal nicht so schönes Wetter ist, ....
 


.... kann man auch immer wieder wunderbare Regenbogen beobachten oder ...


auch mal Rehe oder Grünspechte.
 


Gerne pflücke ich mir auch ab und zu einen Wiesenblumenstrauss.
 
 
 Die verteile ich dann überall im Garten.


Einer dieser Stäusse soll auch für euch alle sein, die ihr


immer wieder mal bei mir vorbei schaut.


 Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.

Machts gut. Bis zum nächsten Mal.

Bernadette
 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn ihr einen Kommentar abgebt