Sonntag, 25. März 2018

Etwas Frühling ...

Gerne hätte ich euch ein paar Frühlings-Bilder aus unserem Urlaub in Irland gezeigt,
aber auch wenn sich ab und zu die Sonne gezeigt hat,
war es doch noch sehr winterlich auf der grünen Insel.
 
 
Also gibt es jetzt erstmal ein paar Frühlingsblümchen aus unserm Wintergarten.
 
 
Da ist nämlich nun endlich der Frühling eingezogen.
 
 
Nach einem wundervoll sonnigen Wochenende sind ...
 
 
.... die kleinen Tête-à-tête ganz schnell aufgeblüht.
 
 
Draussen im Garten wird nun vor allem aufgeräumt.
Das heisst Verblühtes abgeschnitten, Tulpen und Co. mit Hornmehl versorgt und ...
 

... auch die Gartenmöbel wieder ausprobiert.

 
 Was gibt es schöneres als nach diesem ausdauernden Winter,
draussen in der Sonne eine Tasse Kaffee zu geniessen?
 
 
  Und da nun auch schon Ostern vor der Haustüre steht,
wurden auch wieder die Hennen und ....


... Hasen los gelassen. 


Bilder aus "frozen Ireland" folgen dann vielleicht,
am Osterwochenende, wenn ich die Zeit finde sie durch zu sichten.


Ich wünsche euch einen guten Wochenstart in diese kurze Woche.


Macht's gut. Bis zum nächsten Mal.
 
Bernadette





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn ihr einen Kommentar abgebt