Freitag, 12. Februar 2016

Lust auf grün

Diese Woche bin ich endlich dazu gekommen,
mein "Shelfie" neu zu dekorieren und
weil draussen alles so grau-braun aussah,
hatte ich so richtig Lust auf grün.
 
 
In der Zwischenzeit gab es zwar einen kurzen Wintereinbruch,
aber der ist leider schon wieder Schnee von gestern und
erneut ist draussen alles wieder so, so ...
wäh!
 
 
Einzig ein paar Schneeglöckchen und die Lenzrosen erfreuen
im Garten mein Herz, darum also die Lust auf grün.
 
 
Und grün gab es doch so einiges in einem vermeintlich weissen
Haushalt. 

 
 Weil doch in diesem Monat Valentinstag (und unser Hochzeitstag :-)) ist,
mussten ein paar Herzen einfach auch noch sein und ...
 
 
 .... um das Ganze abzurunden, die ersten Tulpen in diesem Jahr.
 
 
Meine Tulpen stelle ich gerne in diese hohe Vase,
weil sie dann schön aufrecht stehen.
Noch ein paar Äste, die wohl bald grün austreiben,
 dazu und fertig.
 
 
Die Blümchen schicke ich nun noch  bei Holundblütchens Friday Flowerday
und mein Shelfie bei Kebo  Homing vorbei.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Machts gut. Bis zum nächsten Mal.

Bernadette


 
 

3 Kommentare:

  1. Liebe Bernadette,
    schöne zarte Grüntöne und dazu die pinken Tulpen, sehr frühlingshaft und leicht...
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und so richtig frühlingshaft

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bernadette, ich liebe das grün auch - schön sieht es aus bei dir. Wenn ich irgend etwas kaufe, ist es meist grün. Oder weiß - oder Glas.
    Dir wünsche ich ein tulpenhaft schönes Wochenende!

    Sigrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr einen Kommentar abgebt