Donnerstag, 31. Dezember 2015

12-tel Blick im Dezember und Happy New Year

Heute am letzten Tag im Jahr folgt auch das letzte Bild zum 12-tel Blick.

 
Zu gerne hätte ich euch einen schön schneebedeckten Garten gezeigt,
so wie es vor einem Jahr ausgeschaut hat. (seht ihr oben im Header)
Aber statt Schnee gibt es nur Regen.


Hätte ich das Bild gestern schon geschossen, wäre
wenigstens dank Nebel ein Hauch von Winterstimmung aufgekommen.





Hier nun noch der Überblick über das ganze Jahr.
 

 
Vielleich findet diese Aktion ja auch nächstes Jahr wieder statt.
Dann hätte ich jedenfalls einen ganzen Monat Zeit mir zu überlegen,
welches Motiv es sein soll. Auf jeden Fall wieder ein Blick in den eigenen Garten,
denn es ist wirklich interessant, die Veränderung während eines Jahres auf diese Art mitzubekommen. 
 
Was sonst noch so bei uns läuft, das zeige ich euch dann das nächste Jahr.


Diese Arbeit oben ist auf jeden Fall ganz schöne Kopfarbeit und
man darf den Überblick keinen Moment verlieren.
 
 
Während diese Arbeit meine Nerven ganz schön strapaziert!
Denn bevor ich heute Abend auf einem richtigen Schloss den Jahresausklang
feiern darf, wird diese Wand noch ihren vierten (!) Anstrich erhalten.
Die Erklärung weshalb vier und
die Ergebnisse, zeige ich dann wie erwähnt demnächst hier.
 
Nun wünsch ich euch allen aber einen  guten Rutsch ins 2016.
Mögen alle eure Wünsche, Träume und Vorsätze in Erfüllung gehen.
 
Machts gut und bis bald.
 
Bernadette
 
 
 
 
Wie immer verlinkt mit
Tabea von 12tel Blick.




 

2 Kommentare:

  1. Liebe Bernadette,
    dein Garten ist zu jeder Jahreszeit wunderschön - ganz mein Geschmack!!! Auf die neue Wand und das Strickwerk bin ich dann schon mal gespannt...wünsche dir einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr!!!

    Ganz liebe Grüße
    Petra (&Jinx)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bernadette,
    das ist ein wunderschöner Sitzplatz.
    Und wie toll, ihn sich hier entwickeln zu sehen - aber er
    ist zu jeder Jahreszeit schön - oder?
    Ich bin schon gespannt, welche Ecke du als nächstes auswählst.
    Schön, dass man deinem wunderbaren Blog jetzt über Google folgen kann,
    ich hab mich gleich mal eingetragen.
    Alles Liebe und Gute für 2016 wünscht dir Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr einen Kommentar abgebt