Freitag, 20. Februar 2015

Frühlingszeit ist Flohmarktzeit ....

oder besser ausgedrückt im Frühling beginnt wieder die Flohmarktzeit.


 
Und damit ich auch ja keinen dieser Termine verpasse,
habe ich mir diesen hübschen Kalender ausgedruckt.

 
 

Nun trage ich hier alle mir bekannten Flohmarktdaten im In- und
Ausland ein und sehe so immer mit einem Blick, wo was läuft.


So gibt es bei uns auch ganz bestimmt keine langweiligen Sonntage mehr.  ;o)


Auch die Gartenmessen und Ausstellungen werden hier festgehalten.

 
 Gar nicht mehr lange und die Gartenlust auf Schloss Schönau in Bad Säckingen
findet wieder statt. Eine Gartenmesse, die ich euch wirklich empfehlen kann
 und die, weil sie so früh im Jahr statt findet,
auch getreu ihrem Namen, die Lust auf Garten so richtig weckt.

 
Falls auch ihr aber noch einen süssen Kalender für ganz bestimmte Anlässe gebrauchen
könnt:

Ich habe meinen *hier* gefunden.

 

Machts gut. Bis zum nächsten Mal.

Bernadette


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn ihr einen Kommentar abgebt