Samstag, 27. Dezember 2014

Juhui, Schnee ...

Gerade rechtzeitig zu den Feiertagen,
hat nun Frau Holle doch noch ihre Decke ausgeschüttelt.
 

Wunderbar wie der Garten sich nun zeigt.
 

Ich liebe es, wenn alles unter einer weissen Decke liegt.


Noch ist die ganze Pracht nass und schwer,
aber es soll ja in den nächsten Tagen klirrend kalt werden.

 
Nun muss ich mich aber auch beeilen und meinem
Rosenbäumchen noch ein Mäntelchen verpassen.
 
 
Die Feiertage möchte ich nun auch nutzen, um so Einiges,
das liegen geblieben ist, aufzuarbeiten. Manches davon werde
ich euch sicher auch hier dann noch zeigen.

 
Meistens geht es ja schneller als man meint
und schon wieder ruft der Garten.


Aber nebst allem Aufarbeiten,
sollen diese Tage auch gemütlich sein und
zum Auftanken der Akkus dienen.

 
So mache ich es mir zwischendurch auch
gerne gemütlich ....
 
 
.... und schaue mir in aller Ruhe
die schönen Zeitschriften an, für die ich bis jetzt
keine Zeit gefunden habe oder betrachte träumend die tanzenden
Schneeflocken.
 


Ich wünsche auch euch eine gemütliche und entspannte Zeit.

Machts gut. Bis zum nächsten Mal.
 
Bernadette
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn ihr einen Kommentar abgebt