Sonntag, 2. Februar 2014

Regal gegen Chaos




Erinnert ihr euch an dieses Regal?



Genau, dieses Stück habe ich von unserem zuletzt besuchten
Flohmarkt nach Hause getragen.




Nachdem wir nun ein paar wirklich schöne sonnige Tage hatten,
herrscht bei uns jetzt wieder dieses typische nasskalte Wetter
und da kann man  Frau ja nicht anders, als zu Hause bleiben
und fleissig werkeln. Also habe ich wieder meine Pinsel geschwungen
und das ist daraus geworden.




Ein weisses Regal, dass hundertprozentig genau das
Richtige für unser Schlafzimmer ist.



Schon lange habe ich mich über die Zeitschriften- und Bücherstapel
neben meinem Bett geärgert, die sich mangels unbegrenzter Lesezeit
bei mir bilden.


Ich habe nämlich die Angewohnheit all die schönen Wohn- und
Gartenzeitschriften, die ich mir besorge nach dem ersten Durchblättern
und Lesen, der für mich interessantesten Artikel, auf die Seite zu
legen. Mit der Absicht sie später noch gründlicher durchzulesen.






Nur meistens dauert das Wochen  und in der Zwischenzeit kommen
immer wieder neue dazu.



Aber nun haben sie ein wunderbares Plätzchen bekommen,
wo ich nicht mehr befürchten muss über sie zu stolpern,
sie aber immer im Blickfeld habe
und ich mir je nach Stimmung das Passende heraussuchen kann
zum gründlich Durchlesen und danach entsorgen.:-)
 



Das nächste Mal berichte ich euch dann, was schon wieder
alles zu mir nach Hause getragen werden musste und darauf
wartet ein paar Streicheleinheiten von meinen Pinseln zu bekommen.:-)
 
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart.
Machts gut. Bis zum nächsten Mal.
 
 
Bernadette


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn ihr einen Kommentar abgebt