Donnerstag, 16. Januar 2014

Megaprojekt....

Das Verschönern unseres Schrankes hat sich doch als arbeitsintensiver herausgestellt,
 als (von mir) angenommen.

Wer mich kennt, weiss ja nun, dass das nicht das erste Mal ist,
dass ich etwas streiche, aber es ist schon etwas länger her,
dass ich mich an so etwas Großes gewagt habe.
 
Flohmarktschätze, die mir öfters mal so zulaufen,
werden immer wieder mal mit Farbe verändert,
aber das sind schon meistens Sachen,
die ich noch selber nach Hause tragen kann.
(Davon aber mehr ein anderes Mal...)


Seit einer Woche bin ich nun schon daran.....


der Lack ist ab!


....am Schleifen, Streichen, wieder Schleifen, Korrigieren und wieder Streichen.

 


 Zuerst bekam der Schrank einmal einen Grundanstrich in weiss.




 Schon jetzt finde ich, zeichnen sich die schönen Rundungen
des Schrankkranzes viel besser ab....



Dieses Mal soll es aber nicht nur weiss sein,
obschon das sonst meine absolute Lieblingsfarbe ist
und das wahrscheinlich schon seit immer.
 
Wie es weiter voran geht mit dem Schrank,
erfahrt ihr dann das nächste Mal..
 
Bis dann. Machts gut.
 
Bernadette
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn ihr einen Kommentar abgebt