Montag, 25. November 2013

Geschafft.....

mein eigener Blog steht. Er steckt zwar noch in den Kinderschuhen und es wird im Laufe der Zeit sicher noch die eine oder andere Veränderung geben.
Aber schön, dass du bei mir vorbeischaust. Schon lange habe ich mich mit dem Gedanken einen eigenen Blog zu veröffentlichen herumgeschlagen. Ich möchte hier einfach die Bilder von meinem Garten, den Flohmärkten, die ich besuche und alles was mir sonst noch gefällt mit dir teilen.

Als erstes habe ich mir gedacht, zeige ich euch noch schnell ein paar Bilder meiner Herbstgartendekoration, bevor diese dann definitiv verschwindet und der Weihnachts-/Winterdeko Platz macht.

 
 
Eigentlich sind gelb und orange überhaupt nicht meine Farben, aber im Herbst geht es fast nicht ohne,
 
 


 
 
vor allem, wenn man sich mit Material aus dem Garten bedient....

 
 
 
 
 
 
 
 
aber nicht alles ist so bunt .......


 
 
 


 

 
 
Nun wünsche ich euch einen guten Wochenstart.
Passt auf euch auf.
Liebe Grüsse
 
Bernadette
 

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Mami

    Endlich hast du es geschafft mit deinem eigenen Blog, was?
    Freu mich schon, deine Weihnachts-/Winter-Deko zu sehen, auch wenn ich die natürlich in Natura bewundern kann. ;)

    Hab dich lieb
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr einen Kommentar abgebt